Die englische Show „Bullseye“, die von 1981 bis 1995 lief, soll wiederbelebt werden. Um auch die Quoten anzukurbeln wird, Medienberichten zufolge, Darts-Star Luke Littler im Weihnachtsspecial auftreten.
Darts: Littler soll Quiz-Show ankurbeln
Littler soll Quiz-Show ankurbeln
Der erst 17 Jahre alte Vize-Weltmeister und Premier-League-Sieger war laut The Sun ein entscheidender Faktor bei den ITV-Bossen, die Sendung wieder ins Fernsehen zu bringen.
In der Show treten drei Paare, jeweils ein Dartspieler und ein Quizzer, in Darts- und Quiz-Runden gegeneinander an, um Geld und Preise zu gewinnen.
Littler spielt für guten Zweck
Bei der Ausgabe mit Littler wird Geld für wohltätige Zwecke erspielt. „Luke war noch nicht einmal geboren, als Bullseye mit dem ursprünglichen Moderator Jim Bowen auf unseren Bildschirmen zu sehen war. Aber Luke weiß, dass es eine tolle Rolle ist, die er bekommen hat“, erzählte ein Insider der Sun.
„Auch für die Macher des neuen Bullseye ist es ein Coup, denn Luke ist jetzt einer der bekanntesten britischen Spieler. Die Produzenten haben sich beeilt, ihn kurz nach der Wiederaufnahme der Sendung durch ITV zu verpflichten. Das alles trägt dazu bei, dass die Rückkehr der Sendung mit großer Spannung erwartet wird“, so der Insider.
Hoffnung auf weitere Sendungen groß
Bei ITV ist die Hoffnung groß, dass das Weihnachtsspecial so erfolgreich wird, dass im kommenden Jahr weitere Folgen ausgestrahlt werden.
Auch bei Moderator Andrew Flintoff ist die Vorfreude groß: „Bullseye war eine meiner Lieblingssendungen als Kind. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das moderieren darf.“