Darts-WM>

Darts-WM: Episches Fan-Missgeschick bei Sherrock-Duell

Episches Missgeschick bei der Darts-WM

Bei der Darts-WM im Londoner Ally Pally unterläuft einem verkleideten Fan im Spiel von Fallon Sherrock vor laufender TV-Kamera ein außergewöhnlicher Fauxpas.
Das WM-Märchen der "Queen of the palace", Fallon Sherrock, ist bereits nach Runde Eins beendet. Dabei verpasst sie es wiederholt, in Schlüsselmomenten die Legs einzufahren.
Bei der Darts-WM im Londoner Ally Pally unterläuft einem verkleideten Fan im Spiel von Fallon Sherrock vor laufender TV-Kamera ein außergewöhnlicher Fauxpas.

Dieses Missgeschick war schon fast ein Kunststück! Bei der Darts-WM im Londoner Alexandra Palace (LIVE im TV auf SPORT1) ist einem Fan ein Fauxpas der besonderen Art unterlaufen.

Im zweiten Satz der Partie zwischen Fallon Sherrock und Jermaine Wattimena fingen die TV-Kameras zufällig ein, wie ein verkleideter Fan sein Getränk auf äußerst kuriose Weise verschüttete.

Darts-WM: TV-Kameras fangen kurioses Fan-Missgeschick ein

Der junge Mann im Prinzessinnenkostüm schlug sich - während er das Geschehen am Oche gebannt verfolgte - seinen Becher selbst aus der Hand, als er mit seiner anderen Hand gerade dabei war, seine Perücke zur Seite zu streichen.

Der Inhalt des Bechers landete dabei aber nicht etwa auf dem Boden, sondern ergoss sich über den Kopf der vor ihm sitzenden Person. Was den Anblick dabei noch skurriler machte: Das „Opfer“ war dabei als „Toad“ verkleidet, ein Charakter aus dem Videospiel-Klassiker „Super Mario“, der einen rot-weißen Pilzkopf trägt.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das verschüttete Getränk machte den kostümierten Fan unfreiwillig zum Social-Media-Star, der Weltverband PDC verbreitete amüsiert ein GIF der Szene (“Only at the darts“), das bei dem Medium X (ehemals Twitter) um die (Darts-)Welt ging und um ein Vielfaches mehr Interaktionen auslöste als jede Spielszene des Abends.

Wie es nach dem Missgeschick mit den beiden Fans weiterging, war zunächst nicht herauszufinden. Das Match ging an Wattimena, der Sherrock mit 3:1 aus dem Turnier warf.