Home>Eishockey>CHL>

CHL, Achtelfinale: Augsburger Panther vs Biel LIVE im TV, Stream, Ticker

CHL>

CHL, Achtelfinale: Augsburger Panther vs Biel LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Panther träumen vom Viertelfinale

Die Augsburger Panther treten zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions Hockey League bei Biel/Bienne in der Schweiz an. Nach dem Remis im Hinspiel brauchen ist noch alles offen.
Die Augsburger Panther trennen sich im Hinspiel der Champions Hockey League 2:2 vom EHC Biel-Bienne. Zwei gute Drittel reichen den Augsburgern nicht zum Sieg.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach einer überzeugenden Leistung kämpfen die Augsburger Panther am Mittwochabend im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League Hockey beim Schweizer Spitzenteam Biel-Bienne um den Einzug ins Viertelfinale.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der überzeugenden Leistung beim 2:2 im Curt-Frenzel-Stadion am vergangenen Dienstag haben die Panther noch alle Chancen auf die Runde der besten Acht.

Eishockey, Champions League: Biel/Bienne vs Augsburger Panther ab 19.45 Uhr LIVE im Stream

Augsburg muss fürs Weiterkommen gewinnen

Bei einer Niederlage wäre Augsburg ausgeschieden, sollte es nach 60 Minuten erneut Unentschieden stehen, gäbe es eine Verlängerung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einem Sieg wären die Panther im Viertelfinale, Gegner wäre Anfang Dezember der Sieger aus der rein schwedischen Playoff-Serie zwischen Färjestad Karlstad und CHL-Titelverteidiger Frölunda Indians.

Lesen Sie auch

So können Sie Biel/Bienne - Augsburger Panther LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App