Home>Eishockey>CHL>

CHL, Red Bull München: Halbfinale soll am 1. Februar steigen

CHL>

CHL, Red Bull München: Halbfinale soll am 1. Februar steigen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Datum für München-Halbfinale fix

Der deutsche Eishockey-Topklub Red Bull München soll sein Halbfinale in der Champions Hockey League (CHL) nun am 1. Februar (Dienstag) austragen.
EHC Red Bull München - Eisbären Berlin: Tore und Highlights | PENNY DEL
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Eishockey-Topklub Red Bull München soll sein Halbfinale in der Champions Hockey League (CHL) nun am 1. Februar (Dienstag) austragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Duell mit Tappara Tampere steigt um 18.00 Uhr deutscher Zeit in Finnland. Das Spiel wurde erneut neu angesetzt, nachdem es seit Anfang Januar bereits zweimal hatte abgesagt werden müssen: Zunächst mussten die Münchner in Corona-Quarantäne, dann traf es die Finnen.

Zunächst war der Vergleich als Hin- und Rückspiel vorgesehen, nun soll der Finalteilnehmer in nur einem Spiel ermittelt werden. Im Endspiel wartet am 1. März das schwedische Team Rögle BK, das dann auch Gastgeber sein wird.