Anzeige
Home>Eishockey>CHL>

Eishockey, CHL: Die Auslosung der Playoffs LIVE im TV und Stream auf SPORT1

CHL>

Eishockey, CHL: Die Auslosung der Playoffs LIVE im TV und Stream auf SPORT1

Anzeige
Anzeige

CHL-Auslosung LIVE im Stream

In der CHL werden die Playoffs ausgelost. Wen ziehen die deutschen Vertreter?
Die Eisbären Berlin wollten sich eigentlich anständig aus der CHL verabschieden. Nach starker Anfangsphase gibt es gegen Mountfield HK aber eine Klatsche.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Spannung steigt!

Die CHL startet in die K.o.-Phase. Am Donnerstag werden die Playoffs ausgelost – ab 16 Uhr LIVE auf SPORT1+ und im Stream auf SPORT1.de.

Aus insgesamt acht Vierergruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppenbesten Teams. Insgesamt kämpfen so noch 16 Teams um den Titel. (NEWS: Alles zur CHL)

CHL: Drei Deutsche Teams kämpfen um den Titel

Die acht Gruppensieger und Gruppenzweiten werden dabei jeweils in einen Topf eingeteilt, so dass im Achtelfinale immer ein Gruppenerster auf einen Gruppenzweiten trifft. Die Hinspiele steigen am 15. und 16. November.

Es wird allerdings nicht nur das Achtelfinale ausgelost, auch der Playoff-Baum steht nach der Zeremonie fest.

Aus deutscher Sicht dürfen sich noch drei Teams Hoffnung auf die begehrte Trophäe machen: Die Straubing Tigers, die Grizzlys Wolfsburg und der EHC Red Bull München. Die Eisbären Berlin schieden dagegen in der Gruppenphase aus.

Die Münchner stürmten in der Vorsaison bis ins Halbfinale. Gelingt diesmal der große Coup?