Anzeige
Home>Eishockey>DEL>

DEL: Mannheim bis zu vier Monate ohne Gaudet

DEL>

DEL: Mannheim bis zu vier Monate ohne Gaudet

Anzeige
Anzeige

Mannheim-Stürmer verletzt

Mannheim-Stürmer verletzt

Die Adler Mannheim müssen einen herben Rückschlag hinnehmen. Ein Neuzugang fällt monatelang aus.
Tyler Gaudet fällt wegen einer Beinverletzung lange aus
Tyler Gaudet fällt wegen einer Beinverletzung lange aus
© AS Sportfoto / Sörli Binder/AS Sportfoto / Sörli Binder/AS Sportfoto / Sörli Binder/AS Sportfoto/ Binder
SID
SID
von SID

Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen bis zu vier Monate ohne ihren Neuzugang Tyler Gaudet (29) auskommen. Der kanadische Stürmer fällt wegen einer Beinverletzung aus, die er sich am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers (4:2) zugezogen hatte. Genauere Angaben zur Verletzung machte der Klub nicht.

„Dass uns Tylers Ausfall besonders hart trifft, ist mit Sicherheit kein Geheimnis. Er ist zweifellos einer der besten Center der Liga. Vor allem aber für ihn tut es mir unheimlich leid“, sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara.