Home>Eishockey>DEL>

DEL: Krupp verlängert in Wolfsburg

DEL>

DEL: Krupp verlängert in Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL: Krupp verlängert in Wolfsburg

Der Silbermedaillengewinner von Pyeongchang 2018 verlängerte seinen Vertrag laut Vereinsmitteilung von Dienstag vorzeitig um zwei Jahre bis 2026.
Krupp verlängert bis 2026
Krupp verlängert bis 2026
© IMAGO/Eibner-Pressefoto/Heiko Feiner/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Heike Feiner
. SID
. SID
von SID

Olympia-Held Björn Krupp bleibt den Grizzlys Wolfsburg in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erhalten. Der Silbermedaillengewinner von Pyeongchang 2018 verlängerte seinen Vertrag laut Vereinsmitteilung von Dienstag vorzeitig um zwei Jahre bis 2026. Der 32-Jährige spielt mit kurzer Unterbrechung seit 2014 für den Play-off-Halbfinalisten der abgelaufenen Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wolfsburg ist über die Jahre mein Zuhause geworden. Wir können mit dieser Mannschaft und der gesamten Organisation in den nächsten Jahren sehr erfolgreiches Eishockey spielen", sagte Krupp. "Es freut mich, dass ich ein Teil davon sein kann."

Krupp ist der Sohn des früheren Bundestrainers Uwe Krupp (57), der derzeit die Kölner Haie betreut.