Home>Eishockey>DEL>

DEL: Hauptrunden-Aus für Münchens Stürmer Smith

DEL>

DEL: Hauptrunden-Aus für Münchens Stürmer Smith

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hauptrunden-Aus für München-Stürmer

Der Amerikaner fehlt Trainer Toni Söderholm in den letzten Punktspielen wegen einer Verletzung.
Fehlt München verletzt: Ben Smith
Fehlt München verletzt: Ben Smith
© IMAGO/Eibner/SID/IMAGO/Eibner-Pressefoto/Heike Feiner
. SID
. SID
von SID

Meister Red Bull München muss zum Ende der Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf seinen Stürmer Ben Smith verzichten. Der 35-jährige Amerikaner fällt nach Klubangaben wegen einer Unterkörperverletzung mindestens in den drei noch ausstehenden Punktspielen gegen Iserlohn, Berlin und Augsburg aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Smith fehlen Trainer Toni Söderholm auch weiterhin die beiden Verteidiger Adam Almquist und Dominik Bittner. Der Schwede Almquist peilt sein Comeback spätestens zu den Play-offs an, für Nationalspieler Bittner ist die Saison dagegen beendet. München ist aktuell Tabellenfünfter und hat noch Platz vier und damit das Heimrecht im Viertelfinale im Visier.