eSports & Gaming>

Pokémon Unite Guide: Machomei Attacken & Items

Pokémon Unite Guide: Machomei Attacken & Items

Heute schauen wir uns Machomei an. Das Pokémon ist eins der stärksten Jungler im Spiel, mit dem Ihr Matches einfach gewinnen könnt. In diesem Guide zeigen wir euch wie.
Machomei wird vorrangig im Jungle gespielt
Machomei wird vorrangig im Jungle gespielt
© The Pokémon Group
Heute schauen wir uns Machomei an. Das Pokémon ist eins der stärksten Jungler im Spiel, mit dem Ihr Matches einfach gewinnen könnt. In diesem Guide zeigen wir euch wie.

Machomei fällt unter die Schwierigkeit Mittel, weil er auf seinen Nahkampf-Auto Attacks basiert. Da Kills zu erzielen, ist gar nicht so einfach – aber jetzt erst mal zu dem besten Machomei-Jungle-Build.

Die optimalen Machomei-Items

Trageitems: Die Kombination aus Muskelband, Scopelinse und Leichtstein bringt die perfekte Balance mit sich. Ihr könnt den extra Movement Speed für den Jungle Clear und Team Fights sehr gut gebrauchen und das Band und die Linse verstärken Machomeis Angriffe signifikant.

Kampfitem: Wir empfehlen euch X-Angriff oder Fluffy Tail. Wenn ihr Jungler spielt, solltet ihr schon etwas Erfahrung mitbringen und dementsprechend mit dem Movement im Spiel klarkommen. Sauberes positionieren und laufen ist maßgeblich für einen erfolgreichen Machomei-Carry.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Machomei Fähigkeiten-Build

Um von Level 1 an einen guten Jungle Clear zu haben, wählt unbedingt Karateschlag.

Auf Level 3 könnt ihr dann natürlich Protzer nehmen: Ihr werde schneller, habt kurzzeitig keine Kollision mit anderen Pokémon und euer nächster Angriff wird verstärkt.

Mit Level 5 werdet ihr zu Maschok und erlernt Kreuzhieb. Mit 6 Sekunden Cooldown ist Kreuzhieb ein starker Gap Closer. Allerdings hat er nicht die höchste Reichweite. Nutzt Protzer, um schnell an die Gegner heranzukommen. Außerdem erhöht Kreuzhieb eure kritische Trefferchance, was sich mit der Scopelinse gut zusammenspielt.

Auf Level 7 müsst ihr euch zwischen Überroller und Wuchtschlag entscheiden. Hier kommt es stark auf die anderen Pokémon an, mit denen und gegen die ihr spielt. Wuchtschlag ist ähnlich wie Kreuzhieb ein Dash, der euch zusätzlich die Effekte von Protzer gibt. Sind die gegnerischen Pokémon mobil, ist Wuchtschlag definitiv eine Überlegung wert. Falls dem nicht so ist, wählt Überroller. Ihr trefft damit den Gegner und betäubt ihn. Ihr kriegt zusätzlich alle Buffs: Attack Speed, Kollisionsfreiheit und Krit Chance. Perfekt für den Krit-Build, den wir anstreben.

Mit Level 9 kommt dann noch euer Unite Move Barrage Blow und ihr werdet endlich Machomei. Durch Barrage Blow und die ganzen Buffs fühlt sich jede Auto-Attack wie eine eigene Fähigkeit an – und macht auch so viel Schaden. Dazu kommt, dass ihr super schnell, super viele Attacken ausübt und nebenbei mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit durchs Gegnerteam rast und auch noch sehr, sehr tanky seid!

Machomei Spielstil

Machomei ist das typische 3-Stufen-Entwicklungs-Pokémon. Ihr werdet leider erst sehr spät zu Machomei. Deswegen ist es wichtig, so effizient wie möglich Erfahrung zu Farmen. Mit dem Pokémon seid ihr einer der schnellsten Jungler im Spiel – werdet also zumindest schnell zu Maschok. Gankt schnell und oft und fokussiert euch klar auf die Carries. Als Machomei sollten die Teamfights dann schnell entschieden sein – ihr krittet eure Gegner einfach in Grund und Boden.