Call of Duty: Warzone hat seit über einem Jahr keine neue Spielkarte mehr erhalten. Verdansk hat zwar einige Veränderungen erfahren, dennoch warten Fans gespannt auf den Release der neuen, pazifischen Map.
CoD Warzone: Was wir über die neue Map wissen
CoD Warzone: Was wir über die neue Map wissen
Bereits im September sind erste Bilder und Infos zur noch unbenannten neuen Spielkarte veröffentlicht worden. Sie soll im selben Zeitraum wie Call of Duty: Vanguard spielbar werden - also um den 5. November.
Im offiziellen Reveal-Trailer zeigte sich schon, dass die neue Map lebendiger wird als Verdansk. „Viele Geheimnisse warten auf dieser wunderschönen Insel auf Euch“, verrieten die Entwickler via Twitter. Die Größe von Verdansk soll auch auf der neuen Karte erreicht werden. Community-Wünsche sollen über die letzten Monate gesammelt und ins Design mit eingeflossen sein. Das gilt auch für die Sehenswürdigkeiten (POIs), die noch spektakulärer ausfallen sollen.
Technisch läuft sowohl die Map als auch das gesamte Spiel auf derselben neuen Engine wie CoD: Vanguard. Profile und Loadouts können bei Release problemlos transferiert werden. Alle Waffen und Operator von CoD: Vanguard werden auch in Warzone spielbar sein. Die Map wird ebenfalls mit einem neuen Anti-Cheat-Programm ausgestattet, dass Cheatern ein für alle Mal den Garaus machen soll. Und das Beste von allem: Warzone bleibt weitehin Free-To-Play, auch wenn Ihr Vanguard nicht euer Eigen nennt.