Home>eSports>call-of-duty>

CoD: Cooper Karabiner in Warzone & Vanguard freischalten

call-of-duty>

CoD: Cooper Karabiner in Warzone & Vanguard freischalten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

CoD: Cooper Karabiner freischalten

Die erste Season von Call of Duty: Vanguard läuft und kommt mit einigen neuen Waffen. Aufgepasst: Das Sturmgewehr Cooper Karabiner kann freigeschaltet werden.
Ein neues Sturmgewehr ist Teil des Battle Passes
Ein neues Sturmgewehr ist Teil des Battle Passes
© Activision
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Seit einigen Wochen ist die erste Staffel von Call of Duty: Vanguard in vollem Gange und zur selben Zeit wurde der neue Titel auch mit Warzone verbunden. Mit der Veröffentlichung von Season 1 kamen auch viele Inhalte ans Licht, die sich Spieler schon zum Launch des Ego-Shooters im November gewünscht haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Darunter befinden sich auch zwei neue Waffen. Zum einen kommt das Gorenko-Panzerabwehrgewehr dazu. Zum anderen eben das neue Cooper Karabiner, welches Teil des Battle Pass ist. Wir zeigen dir, wie du das frische Sturmgewehr freischaltest.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Cooper Karabiner über Battle Pass freischalten

Das Cooper Karabiner stammt aus Amerika und ist so etwas wie ein Mix zwischen einer SMG und einer AR. Klassische Sturmgewehre gibt es in Call of Duty: Vanguard schon wie Sand am Meer, es ist also gut, dass wir hier eine Art Hybrid haben.

Die neue Waffe kommt mit einer extrem flotten Feuerrate und bietet vor allem auf kürzere Distanz eine gute Kontrolle. Was zunächst vielversprechend klingt, kann für das Cooper Karabiner auch zum Nachteil werden. Damit ist die Knarre nämlich ein direkter Konkurrent zu der STG44, die in CoD Vanguard bisher zu den Meta-Waffen gehört.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein weiterer Vorteil der STG44 ist, dass sie direkt auf Level 1 verfügbar ist. Das Cooper Karabiner wird hingegen erst auf Level 15 freigeschaltet und kommt nur in Verbindung mit dem Battle Pass. Das heißt für euch, dass ihr mindestens zehn Euro ausgeben müsst, um eine Chance auf die Waffe zu haben.

Lesen Sie auch

Das benötigte Level erreicht man durch regelmäßiges Spielen oder durch den Kauf von Erfahrungspunkten jedoch recht schnell. Das könnt ihr sowohl in Call of Duty: Vanguard als auch in CoD Warzone angehen, denn beide Titel sind durch Cross-Play sowie Cross-Progression miteinander verknüpft.