In Warzone Season 3: Reloaded und den damit einhergehenden Anpassungen ist die AK74u wesentlich besser geworden. Bei Marksman- und Sniper-Rifles ist sie mit den richtigen Aufsätzen und einem passenden Loadout die perfekte Zweitwaffe. Besonders im Multiplayer zeigt sie ihre Stärken. Wir haben für euch das unserer Meinung nach beste Setup und Loadout für die AK47u zusammengestellt. Beginnen wir mit Letzterem:
Call of Duty: Warzone Setup Guide: AK47u
Warzone Setup Guide: AK47u
AK47u Loadout
Das Loadout kombiniert mit dem noch folgenden Setup setzt auf kurze und mittlere Distanz, damit ihr dauerhaft in der Lage seid, euch zu wehren.
- Perk 1: K.R.D.
- Perk 2: Overkill
- Perk 3: Eifrig
- Primärwaffe: AK47u (Setup folgt)
- Sekundärwaffe: Sniper- oder Marksman-Rifle nach Wahl
- Taktik: Herzschlagsensor
- Primär: Claymore
Eifrig und Overkill sind Pflicht in diesem Loadout, da ihr einerseits eine zweite Primärwaffe ausrüsten könnt und andererseits in der Lage seid, die Waffen schneller zu wechseln. Der Herzschlagsensor und die Claymores gehören ebenfalls in euer Loadout, da ihr mit ihnen die nahen Feinde sehen könnt und ein wenig Rückendeckung habt.
AK47u Setup
Die unserer Meinung nach besten Aufsätze und Modifikationen für die AK47u haben wir hier für euch zusammengefasst:
- Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer
- Lauf: 9,3" VDV verstärkt
- Schaft: KGB-Skelettschaft
- Unterlauf: Speznas-Tempogriff
- Munition: Bakelite 60-Schuss-Magazin
Die AK47u braucht eigentlich kein eigenes Visier, da sie schon entsprechend ausgestattet ist. Wenn ihr aber doch Wert darauf legt, könnt ihr es mit dem Speznas-Tempogriff austauschen. Dann muss zwar die Handhabung ein wenig leiden, aber ihr könnt immerhin besser zielen. Der Schalldämpfer ist für Maschinenpistolen grundsätzlich wichtig und das 60-Schuss-Magazin hat die maximal mögliche Größe. Zusätzlich erhöht ihr mit dem Lauf und dem GRU-Mündungsfeuerdämpfer die Reichweite, sodass ihr auch auf mittlere Distanz vergleichsweise effektiv seid.