Home>eSports>call-of-duty>

Call of Duty: Warzone – TEC-9 Setup & Loadout

call-of-duty>

Call of Duty: Warzone – TEC-9 Setup & Loadout

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Call of Duty: Warzone – TEC-9 Setup & Loadout

Der Startschuss für Warzone Season 5 ist gefallen. Neben vielen Neuerungen gibt es auch wieder neue Waffen – wie die TEC-9. Das ist das beste Setup und Loadout dafür.
Licht und Schatten bei der TEC-9 in Warzone
Licht und Schatten bei der TEC-9 in Warzone
© Activision
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Wer sich in der Filmwelt zuhause fühlt, hat die in Warzone neu eingeführte TEC-9 wahrscheinlich schon einmal gesehen. Die halb-automatische Maschinenpistole ist ein Hollywood-Favorit. In CoD ist sie ziemlich simpel und kostet auch nicht viel. Mit dem richtigen Design setzt man mit ihr auch ein modisches Statement auf dem Schlachtfeld. Aber aufgepasst: Die TEC-9 bringt auch viele Schwächen mit sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das beste Setup und Loadout für die TEC-9

Größter Schwachpunkt der TEC-9: Die Waffe lässt sich nicht als Vollautomatik mit Schalldämpfer spielen. Nur durch einen speziellen Waffenaufsatz lässt sich die TEC-9 in eine vollautomatische MP verwandeln, auf den Schalldämpfer muss dann aber leider verzichtet werden. Für Spieler, die gerne in der Meta unterwegs sind, schießt sich die Waffe damit also ins Abseits.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Andererseits bietet die TEC-9 aber die perfekte Vorlage für Kurzgefechte auf engem Raum. Die Stichwörter für die Dominanz im Nahkampf sind dabei Reaktion und Mobilität. Das unten angeführte Setup macht die TEC-9 also zu einer typischen Waffe für alle, die auf kurze Distanzen dominieren wollen:

  • Mündung: Vollautomatik-Repetierer
  • Lauf: 4,9″ Sonderkommando
  • Laser: Tigerteam-Scheinwerfer
  • Magazin: STANAG 48-Schuss
  • Schaft: Plünderer-Schaft

{ "placeholderType": "MREC" }

Was ist aber schon eine Waffe ohne das dazu passende Loadout? Die TEC-9 bietet sich vor allem als Sekundärwaffe an. Daher kombinieren wir sie am besten mit der FARA 83, mit der man auch im Fernkampf die Oberhand behalten kann. Die TEC-9 sollte also vor allem im Nahkampf immer griffbereit sein, ihre simple und präzise Steuerung macht sie zu einer besonders starken Support-Waffe.

Lesen Sie auch

  • Sekundärwaffe: FARA 82
  • Perk 1: Kaltblütig
  • Perk 2: Overkill
  • Perk 3: Kampfspäher
  • Primär: Semtex
  • Taktik: Betäubun