Future Stars hat sich innerhalb der FIFA-Community in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Events des Jahres entwickelt. Einige der besten jungen Talente des Weltfußballs bekommen von EA ein großes Upgrade ihrer Werte, wodurch sie zu Meta-Spielern in Ultimate Team werden.
Die besten Future Stars Spieler in FIFA 22
Auch in FIFA 22 haben es wieder richtig starke Fußballer in die beiden veröffentlichten Teams geschafft. Einige davon sind richtig teuer, andere kann sich auch der Gelegenheitsspieler für seinen Account leisten.
Future Stars Pedri & Damsgaard
Der beste und leider auch teuerste Spieler der diesjährigen Future Stars Promo ist wohl Pedri vom FC Barcelona. Als eines der größten Talente im Fußball hat der spanische Nationalspieler sich die Gesamtbewertung von 93 mehr als verdient. Seine Future Stars Karte verfügt über 90 Pace, 84 Schießen, 93 Passen, 95 Dribbling, 85 Defensive sowie 78 Physis.
Gerade sein Physis-Wert sollte hier allerdings nicht unterschätzt werden. In FUT kommt es für einen Spieler in seiner Position schließlich am meisten auf die Ausdauer an, und da ist er mit 97 überragend. Pedri muss also nicht nach 60 Minuten ausgewechselt werden, sondern kann mit seinen 5 Sterne Skills und 4 Sterne Schwacher Fuß die Gegner das gesamte Spiel lang vernaschen.
Wer aktuell nicht 1,9 Millionen Münzen in seinem FUT-Account übrig hat, der kann einige Preisklassen tiefer mal Mikkel Damsgaard ausprobieren. Der Däne spielt bei Sampdoria Genua in der Serie A und kostet aktuell weniger als 50.000 Münzen. Dafür holt ihr euch einen Flügelflitzer ins Team, der auf der linken Außenbahn immer für Gefahr sorgt.
94 Pace und 93 Dribbling sind erste Klasse, hinzu kommen noch 4 Sterne Skills und 4 Sterne Schwacher Fuß. Mit seinen High/Low Work Rates konzentriert sich Damsgaard vor allem auf die Offensive und passt dadurch sehr gut in die Flügelspieler-Meta von FIFA 22. Für weniger als 50.000 Münzen gibt es kaum eine bessere Alternative auf dem Transfermarkt.