Home>eSports>Overwatch>

Overwatch 2 Kiriko Guide – Tipps & Tricks für die neue Heldin

Overwatch>

Overwatch 2 Kiriko Guide – Tipps & Tricks für die neue Heldin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Overwatch 2: So spielt ihr Kiriko

Mit dem Release von Overwatch 2 kamen auch eine Reihe an neuen Helden zum Hero-Shooter, wie die Kampfheilerin Kiriko. Mit diesem Guide meistert man Kiriko im Spiel.
Kiriko meistern: So geht's!
Kiriko meistern: So geht's!
© Activision Blizzard
EarlyGame EarlyGame
EarlyGame EarlyGame

Kiriko ist der neueste Support-Held in Overwatch 2. Sie ist an sich nicht allzu schwer zu spielen, der Weg zum echten Kiriko-Profi erfordert jedoch viel Übung und Geschick. Es gibt dabei einige Tipps und Tricks, die helfen können.

{ "placeholderType": "MREC" }

So meistert ihr Kiriko in Overwatch 2

Kiriko besitzt mehrere Wurfmesser, die Kunai, als Hauptangriff. Hierbei ist es besonders wichtig immer auf den Kopf der Gegner zu zielen, da ein Kopftreffer 3x mehr Schaden macht. Die Kunai fliegen zwar sehr präzise, sind aber auch relativ langsam. Ihr solltet also schon in die Bewegungsrichtung des Gegners zu zielen.

Kiriko‘s primäre Fähigkeit ist das Ofuda der Heilung. Sie wirft dabei fünf Talismane auf ein Teammitglied, welches dadurch geheilt wird. Der Konter dagegen ist D.Va, da sie die Heilungstalismane mit der Defence Matrix einsaugen kann.

+++ News, Videos, Liveticker – jetzt die kostenlose eSports1 App für iOS und Android ausprobieren +++

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine weitere Fähigkeit, die Kiriko als Heiler so besonders macht, ist „Schneller Schritt“. Kiriko kann sich jederzeit zu ihren Verbündeten teleportieren und somit sehr schnell einem Kampf entkommen oder die Teamkollegen vor dem Tod bewahren. Dabei sollte man aber darauf achten, sich nicht direkt in ein Gefecht rein zu teleportieren. Man ist beim Teleport aber für einen kurzen Moment unverwundbar.

Lesen Sie auch
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Kiriko kann aber auch ihre Teamkollegen unverwundbar machen, indem sie das Suzu des Schutzes benutzt. Mit dieser Fähigkeit reinigt sie Team Mates von negativen Effekten und macht sie nicht nur für einen kurzen Moment unverwundbar, sondern auch durchlässig; jede Form von Aufprallangriff, wie zum Beispiel Reinhardts Ansturm, geht dann direkt durch sie hindurch.

+++ Sendungen, Interviews, VODs! Abonniert unseren neuen YouTube-Kanal für noch mehr eSports- & Gaming-Content! +++

Auch ihr Ultimate, das Kitsunami, gibt ihrem Team einen ordentlichen Boost auf alle Attribute und sollte eingesetzt werden, wenn euer Team zusammen ist und beisspielsweise ein Objective angreift.