Rocket League: Was hat sich mit Patch 2.10 verändert?

Psyonix bringt für Rocket League in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Inhalte in das Spiel. Auch mit Patch 2.10 haben wir eine Fülle an frischem Content bekommen.
Der Rocket League-Patch 2.10 bringt viele neue Inhalte in das Spiel
Der Rocket League-Patch 2.10 bringt viele neue Inhalte in das Spiel
© Psyonix
Psyonix bringt für Rocket League in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Inhalte in das Spiel. Auch mit Patch 2.10 haben wir eine Fülle an frischem Content bekommen.

Das Rocket League Update 2.10 wurde vor wenigen Tagen von Psyonix veröffentlicht und brachte einige spannende Neuerungen in die Autofußball-Arena. Neben Items, einem zeitlich begrenzten Spielmodus und einem neuen Event wurden auch einige Fehler im Spiel behoben. Einen Überblick über die wichtigsten Änderungen findet ihr hier.

Rocket League Update 2.10 – Neuer Spielmodus mit enormem Speed

Der Rocket League Patch 2.10 ist bereits seit wenigen Tagen im Epic Games Store, auf PlayStation 4 & 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Steam verfügbar. Mit der Veröffentlichung des Updates startete auch das Neon Nights Event in Rocket League. Durch den Abschluss verschiedener Aufgaben könnte ihr euch im Zuge dieser Veranstaltung einige Items freischalten.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ebenfalls wurde der Rocket League Esports Shop mit einigen kosmetischen Artikeln erweitert, das Highlight sind die Auswärtstrikots. Die spannendste Neuerung für den Mulitplayer-Spaß liefert der Patch durch den zeitlich limitierten Spielmodus „Heatseeker Ricochet“.

Hier wird der Spielball unkontrollierbar und deutlich stärker von Karosserien und Wänden abgestoßen. Im 3 vs. 3 geht es dann darum, wer zuerst sieben Tore erzielen kann. Solltet auch ihr in den Modus starten wollen, sei gesagt: Der ist nichts für Einsteiger. Da dort alles deutlich schneller abläuft, ist es schwieriger, die Übersicht zu bewahren. Die Steuerung eures Autos muss perfekt sitzen – dann ist „Heatseeker Ricochet“ genau das richtige für alle, die Rocket League mal im purem Geschwindigkeitsrausch erleben wollen.