Home>Fußball>Relegation 2. Bundesliga>

Relegation: Paul Will bei Kaiserslautern - Dresden ausgewechselt

Relegation 2. Bundesliga>

Relegation: Paul Will bei Kaiserslautern - Dresden ausgewechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

K.o.-Treffer! Ex-Bayern-Talent raus

Paul Will, Ex-Spieler des FC Bayern, geht im hitzigen Relegationsspiel beim 1. FC Kaiserslautern nach einem Kopf-Treffer zu Boden. Der Dynamo-Star kann nicht weitermachen.
Nachdem der 1. FC Kaiserslautern seine letzten drei Spiele verloren hat, trennte sich der FCK von Trainer Antwerpen. Der neue Trainer heißt Dirk Schuster, er soll die Relegation gegen Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga sichern
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hitziges Relegations-Spiel - hitzige Zweikämpfe: Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden fliegen auf dem Betzenberg die Fetzen! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Erster Leidtragender: Ex-Bayern-Talent und Dynamo-Sechser Paul Will, der nach einem Zweikampf mit Daniel Hanslik in der 14. Minute benommen zu Boden ging. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Die beiden waren in der Luft mit den Köpfen zusammengeknallt, hatten beide sichtlich Schmerzen, krümmten sich auf dem Rasen. Während Hanslik bereits wieder einsatzfähig war, musste Will noch an der Seitenlinie behandelt werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige versuchte es zunächst wieder, ehe klar wurde: Es ging nicht weiter. Trainer Guerino Capretti nahm Will aus der Partie, brachte Yannick Stark in der 21. Minute aufs Feld.

Lesen Sie auch

Kaiserslautern und Dresden spielen um den Aufstieg beziehungsweise Verbleib in der 2. Bundesliga.

Will war von 2018 bis 2020 für die zweite Bayern-Mannschaft in der Regionalliga und anschließend der 3. Liga aufgelaufen.

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }