Home>Fußball>2. Bundesliga>

SV Sandhausen leiht Torwart Stefanos Kapino von Werder Bremen aus

2. Bundesliga>

SV Sandhausen leiht Torwart Stefanos Kapino von Werder Bremen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sandhausen leiht Werder-Torwart aus

Der SV Sandhausen findet in Stefanos Kapino von Werder Bremen einen Nachfolger für seinen Ex-Torhüter Martin Fraisl. 
Wechselt auf Leihbasis zu Sandhausen: Stefanos Kapino
Wechselt auf Leihbasis zu Sandhausen: Stefanos Kapino
© FIRo/FIRo/SID
. SID
. SID
von SID

Zweitligist SV Sandhausen hat einen Nachfolger für seinen Ex-Torhüter Martin Fraisl gefunden. Der SVS leiht bis zum Saisonende den griechischen Nationalspieler Stefanos Kapino von Werder Bremen aus. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapino (26) war in den vergangenen beiden Saisons bei Werder jeweils einmal zum Einsatz gekommen. Fraisl war im Dezember suspendiert worden, seitdem stand beim SVS Rick Wulle im Tor.