Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen LIVE im TV, Stream, Ticker

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auf SPORT1: Fortuna empfängt Bremen

Fortuna Düsseldorf empfängt Werder Bremen zum zweiten Topspiel der 2. Liga - SPORT1 ist LIVE dabei.
Traumtore, Paraden, Traum-Solo - der erste Spieltag der 2. Bundesliga hatte bereits einige Highlights im Gepäck und macht Spaß auf mehr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In der 2. Liga steht der zweite Spieltag an – und SPORT1 überträgt das nächste Topspiel LIVE. Fortuna Düsseldorf empfängt Bundesliga-Absteiger Werder Bremen am Samstag um 20.30 Uhr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fortuna ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Beim SV Sandhausen gelang dem Team von Christian Preußer dank des Doppelpacks von Rouwen Hennings ein 2:0 (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga).

Werder Bremen kam dagegen zum Auftakt gegen Hannover 96 nicht über ein 1:1 hinaus (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga).

{ "placeholderType": "MREC" }

„Auch wenn Werder zum Auftakt nun nur unentschieden gespielt hat, gehört der Klub weiterhin zu den Favoriten auf den Aufstieg“, sagte Düsseldorfs Vorstandsmitglied Klaus Allofs, der einst jahrelang erfolgreich in Bremen gearbeitet hat, dem Regionalmagazin buten un binnen (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga).

SPORT1 verbuchte bei seinem Comeback mit Zweitliga-Fußball im Free-TV durchschnittlich 610.000 Zuschauer bei der Live-Übertragung des ersten Samstagabendspiels zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (1:1). In der Spitze schauten 960.000 Fans zu.

So können Sie Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Stream: SPORT1.de und in der SPORT1 App

Ticker: SPORT1.de und in der SPORT1 App