2. Bundesliga>

Transfermarkt: Schalke stellt Bozdogan frei, auch Harit fehlt

Abgang? Schalke-Stars fehlen beim Training

Der Schalke 04 hat seinen Mittelfeldspieler Can Bozdogan für Transfergespräche mit einem anderen Klub freigestellt. Auch Amine Harit fehlt im Training
Peter Neururer hat den FC Schalke 04 nach dessen Debakel in Regensburg scharf kritisiert. Im Rahmen seiner Kritik nahm der ehemalige Schalke-Trainer kein Blatt vor dem Mund.
Der Schalke 04 hat seinen Mittelfeldspieler Can Bozdogan für Transfergespräche mit einem anderen Klub freigestellt. Auch Amine Harit fehlt im Training

Die Umbauarbeiten beim FC Schalke 04 gehen weiter. Wie der Bundesliga-Absteiger am Dienstag mitteilte, wurde Mittelfeldspieler Can Bozdogan für Transfergespräche mit einem anderen Klub freigestellt.

Bozdogan (20) hat bei Trainer Dimitrios Grammozis in dieser Saison keine Rolle gespielt, einmal lief er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West auf.

Bozdogan wohl von Schalke zu Besiktas

Jetzt sollen sich Schalke und Besiktas Istanbul über einen Wechsel einig sein, berichtet Vole. Demnach soll Bozdogan für ein Jahr auf Leihbasis in die Türkei wechseln, Besiktas habe zudem eine Kaufoption.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Angeblich war zuletzt auch der österreichische Rekordmeister Rapid Wien an einer Verpflichtung interessiert.

Erst am Montag hatten die wirtschaftlich schwer angeschlagenen Schalker einen Großverdiener von ihrer Gehaltsliste gestrichen. Der Spanier Omar Mascarell wechselt in seine Heimat zum FC Elche.

Auch Harit fehlt im Training

Im Schalker Training am Dienstag fehlte zudem auch Amine Harit, zu den Gründen hierfür äußerte sich der Klub nicht.

Der 24 Jahre alte Marokkaner gilt ebenfalls als Verkaufskandidat , sein Vertrag läuft noch bis 2024.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID