Anzeige

Baumann „glücklich“ über Werner

Baumann „glücklich“ über Werner

Geschäftsführer Frank Baumann von Fußball-Zweitligist Werder Bremen hofft nach „turbulenten Tagen“ an der Weser wieder auf mehr Ruhe.
Frank Baumann sieht Ole Werner als "passenden Mann"
Frank Baumann sieht Ole Werner als "passenden Mann"
© FIRO/FIRO/SID
SID
SID
von SID

Geschäftsführer Frank Baumann von Zweitligist Werder Bremen hofft nach „turbulenten Tagen“ an der Weser wieder auf mehr Ruhe.

Mit dem neuen Trainer Ole Werner, der am Montag die Nachfolge von Markus Anfang antrat, sei er „sehr, sehr glücklich“, sagte Baumann im Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga auf SPORT1.

"Wir müssen wieder Werte schaffen und etwas entwickeln. Da haben wir mit Ole Werner den passenden Mann gefunden, der für eine offensive Grundausrichtung steht und eine Mannschaft auch besser macht", sagte Bremens Sportchef.

Baumann glaubt, dass es nach dem Wirbel um Anfang ein „gutes Zeugnis ist, wenn man acht, neun Tage später so eine gute Lösung präsentieren kann“.