Anzeige

Werder-Trainer Markus Anfang nach Corona-Wirbel zurückgetreten

Werder-Trainer Markus Anfang nach Corona-Wirbel zurückgetreten

Nach dem Wirbel um die angebliche Nutzung eines gefälschten Impfzertifikates ist Markus Anfang als Trainer von Werder Bremen zurückgetreten.
Markus Anfang gibt sein Amt als Trainer von Werder Bremen auf. Vorausgegangen ist eine wirre Geschichte rund um den Verdacht eines gefälschten Impfzertifikates.
SID
SID
von SID

Nach dem Wirbel um die angebliche Nutzung eines gefälschten Impfzertifikates ist Markus Anfang als Trainer des Fußball-Zweitligisten Werder Bremen zurückgetreten.

Dies gab der Traditionsverein am Samstag bekannt. Auch Co-Trainer Florian Junge legte sein Amt nieder.

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen den 47-jährigen Anfang Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikates laufen. Anfang hatte die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen.

Werder trifft am Samstagabend (20.30 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1) vor eigenem Publikum im Topspiel der ehemaligen Bundesliga-Klubs auf Schalke 04.