Home>Fußball>2. Bundesliga>

Schalke 04 ohne verletzten Kapitän Danny Latze bis zum Jahresende

2. Bundesliga>

Schalke 04 ohne verletzten Kapitän Danny Latze bis zum Jahresende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Hiobsbotschaft für Schalke

Kapitän Danny Latza steht Schalke 04 aufgrund einer Muskelverletzung bis zum Jahresende nicht mehr zur Verfügung.
Guido Burgstaller hat den FC St. Pauli mit einem Doppelpack gegen seinen Ex-Klub FC Schalke 04 zur Herbstmeisterschaft in der 2. Bundesliga geschossen.
. SID
. SID
von SID

Kapitän Danny Latza steht dem FC Schalke 04 aufgrund einer Muskelverletzung aus dem St.-Pauli-Spiel (1:2) bis zum Jahresende nicht mehr zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königsblauen treten im Dezember noch gegen den 1. FC Nürnberg und den Hamburger SV an. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Schalke ohne Terodde und Bülter

Auch Marius Bülter fehlte am Dienstag bei der Trainingseinheit. Der Angreifer hatte bereits an den vergangenen Tagen als notwendige Vorsichtsmaßnahme aufgrund auffälliger Blutwerte kürzergetreten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zweitliga-Rekordtorjäger Simon Terodde fehlt mit einer Muskelverletzung in den letzten beiden Spielen gegen St. Pauli und Sandhausen (5:2) und absolvierte wie die ebenfalls angeschlagenen bzw. verletzten Darko Churlinov, Dominick Drexler und Ralf Fährmann ein individuelles Programm.

Lesen Sie auch

S04-Coach Dimitrios Grammozis befindet sich indes wegen einer COVID-19-Infektion noch in häuslicher Isolation. Das Training wird derzeit von Assistent Sven Piepenbrock geleitet. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1: