Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Rausch und Dovedan verlassen 1. FC Nürnberg - Schäffler bleibt

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Rausch und Dovedan verlassen 1. FC Nürnberg - Schäffler bleibt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bewegung im Club-Kader

Der 1. FC Nürnberg schafft bei einigen Personalien für die kommende Saison Klarheit. Die Verträge von Dovedan und Rausch werden nicht verlängert.
Das Spiel Bochum-Gladbach wurde wegen eines Becherwurfs abgebrochen. In Nürnberg hielt das Chaoten nicht davon ab, das Gleiche zu tun.
. SID
. SID
von SID

Zweitligist 1. FC Nürnberg stellt die Weichen für die kommende Saison. Die auslaufenden Verträge von Nikola Dovedan und Konstantin Rausch werden nicht verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür bleibt Angreifer Manuel Schäffler dem Club erhalten. Über die Vertragsdauer machte der Altmeister wie immer keine Angaben. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der 2. Bundesliga)

Bei Rausch (32) kann es laut Sportvorstand Dieter Hecking sein, dass er den Franken erhalten bleibt. Man spreche „über mögliche andere Aufgaben im Verein abseits der Profimannschaft“.