Home>Fußball>2. Bundesliga>

Schalke-Aufstieg: Kerem Calhanoglu macht es wie Ribéry

2. Bundesliga>

Schalke-Aufstieg: Kerem Calhanoglu macht es wie Ribéry

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke-Star macht den Ribéry

Der FC Schalke 04 gelingt die Rückkehr in die Bundesliga. Bei der Party nach dem Sieg gegen St. Pauli ahmt Schalkes Kerim Calhanoglu Ex-Bayern-Star Franck Ribéry nach und sorgt damit für einen Lacher.
Der FC Schalke 04 sichert sich den Aufstieg in einem turbulenten Spiel gegen St. Pauli, danach gibt es bei den Fans und Spielern kein Halten mehr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Schalke 04 ist zurück in der Bundesliga! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem dramatischen 3:2-Sieg im Heimspiel gegen St. Pauli gab es bei den Fans und Spielern kein Halten mehr. Die S04-Anhänger stürmten anschließend den Platz und ließen ihre Mannschaft hochleben. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der 2. Bundesliga)

Mitten im Getümmel war Schalkes Eigengewächs Kerim Calhanoglu. Er sorgte mit einer Äußerung für einen Lacher, indem er Ex-Bayern-Stars Franck Ribéry nachahmte.

Im Interview mit SPORT1 rief er einfach nur: „Jubeeeeeeel!“

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Legendärer „Jubeeeeeeel“ von Ribéry

Genau das sagte auch Ribéry nach der Deutschen Meisterschaft mit den Bayern im Jahr 2018.

Der Franzose hatte die Jubel-Aufforderung eines Medienvertreters falsch verstanden und einfach nur das Wort Jubel gerufen.

Im Anschluss daran ging diese Szene viral. Nun machte der 19-Jährige dies nach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur 2. Bundesliga bei SPORT1: