Home>Fußball>2. Bundesliga>

Viet wechselt von St. Pauli nach Regensburg

2. Bundesliga>

Viet wechselt von St. Pauli nach Regensburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli-Profi geht zu Ligakonkurrent

Mittelfeldspieler Christian Viet wechselt vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli zum Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg.
Viet spielt in der kommenden Saison für den Jahn
Viet spielt in der kommenden Saison für den Jahn
© Liedl/ SSV Jahn/Liedl/ SSV Jahn/Liedl/ SSV Jahn
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Christian Viet wechselt vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli zum Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis 2024. In der vergangenen Saison hatte Viet auf Leihbasis für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund in der 3. Liga gespielt.