Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga LIVE im TV, Stream und Ticker mit HSV, St. Pauli, Hannover 96, Hansa Rostock

2. Bundesliga>

2. Bundesliga LIVE im TV, Stream und Ticker mit HSV, St. Pauli, Hannover 96, Hansa Rostock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Sieg für den HSV?

Am 19. Spieltag der 2. Bundesliga geht es hoch her. Hamburg will mit einem Sieg in Rostock den alten Rückstand auf Darmstadt wieder herstellen. Der Stadtrivale hat derweil ganz andere Sorgen.
Der 1. FC Nürnberg gewinnt das Frankenderby gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der Fehlstart des Absteigers ist damit perfekt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Spannung pur in Liga 2!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Sonntag heißt Hamburgs nächste Station auf dem Weg in die Bundesliga Hansa Rostock. Die Rothosen haben dabei gute Erinnerungen an ihr letztes Gastspiel im Ostseestadion, so siegte Hamburg am letzten Spieltag der vergangenen Saison eben dort mit 3:2 und qualifizierte sich somit für die Relegation. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur 2. Bundesliga)

Hansa steckt hingegen im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, um nicht noch tiefer in den ohnehin hautengen Kampf zu rutschen.

St. Pauli im Nordduell gefordert

Außerdem empfängt St. Pauli Hannover 96 am Millerntor zum Nordduell sowie der 1. FC Magdeburg den KSC zum absoluten Abstiegs-Thriller. (DATEN: Die Tabelle der 2. Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

So können Sie die 2. Bundesliga live im TV & Stream verfolgen:

  • TV: Sky, SPORT1
  • Stream: Sky Go
  • Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Der 19. Spieltag der 2. Bundesliga:

Freitag, 18.30 Uhr:

{ "placeholderType": "MREC" }

Samstag, 13.00 Uhr:

Samstag, 20.30 Uhr:

Sonntag, 13.30 Uhr: