Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga mit Bielefeld - Heidenheim, St. Pauli, Hannover live im TV, Stream, Ticker

2. Bundesliga>

2. Bundesliga mit Bielefeld - Heidenheim, St. Pauli, Hannover live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bleibt Heidenheim am HSV dran?

Die 2. Bundesliga bietet jede Menge Spannung. Der 1. FC Heidenheim braucht einen Sieg, um ganz oben dranzubleiben. Bielefeld und Magdeburg wollen aus dem Tabellenkeller raus.
Heidenheim feiert gegen Nürnberg einen Kantersieg. Heidenheims Tim Kleindienst schafft gegen seinen Lieblingsgegner Historisches.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Fast zwei Drittel der Saison sind in der 2. Bundesliga gespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

An der Spitze kristallisieren sich die Favoriten auf die Aufstiegsplätze heraus, im Tabellenkeller sind immer noch etliche Teams Teil der gefährlichen Zone. Am 22. Spieltag geht es einmal mehr um wichtige Punkte.

Der Zweitliga-Sonntag hat unter anderem ein Duell „oben gegen unten“ zu bieten: Abstiegskandidat Arminia Bielefeld misst sich mit dem 1. FC Heidenheim. Der FCH könnte als Tabellendritter Boden auf den HSV gut machen, der im Spitzenspiel gegen Darmstadt nur einen Punkt geholt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Hansa Rostock (eines von sechs Teams, die maximal sechs Punkte von Rang 16 entfernt sind) trifft auf den FC St. Pauli. Und im dritten Spiel um 13.30 Uhr empfängt Hannover 96 den 1. FC Magdeburg.

Lesen Sie auch

Hecking mit erfolgreichem Trainer-Comeback

Rückblick auf die bisherigen Spiele des 22. Spieltags: Wie gewohnt ging es schon am Freitag mit den ersten beiden Spielen des Wochenendes los. Fortuna Düsseldorf bezwang Eintracht Braunschweig mit 2:1, der Karlsruher SC setzte sich knapp gegen den SSV Jahn Regensburg (1:0) durch.

Recht nah dran an den Aufstiegsrängen bleibt nach wie vor der 1. FC Kaiserslautern. Der FCK fuhr gegen die SpVgg Greuther Fürth einen 3:1-Sieg ein.

Zeitglich feierte Dieter Hecking sein Comeback auf der Trainerbank. Nach rund drei Jahren stand der bisherige Sportvorstand beim 1. FC Nürnberg wieder an der Seitenlinie und war gegen den SV Sandhausen dann auch gleich erfolgreich (1:0).

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem war am frühen Samstagnachmittag auch Holstein Kiel im Einsatz. Im Duell mit dem SC Paderborn trennte man sich mit 1:1.

Am Abend kam es dann zu dem Topspiel schlechthin in der 2. Bundesliga: Tabellenführer SV Darmstadt 98 und der erste Verfolger, der Hamburger SV, spielten LIVE auf SPORT1 ebenfalls 1:1.

So können Sie die 2. Bundesliga live im TV & Stream verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App