Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Magdeburg verlängert mit Offensivspieler Atik

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Magdeburg verlängert mit Offensivspieler Atik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Magdeburg hält Tor-Garanten

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg verlängert den Vertrag mit Offensivspieler Baris Atik.
Greuther Fürth fährt einen klaren Heimsieg gegen Magdeburg ein. Damit überholt das Kleeblatt den FCM in der Tabelle.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Zweitligist 1. FC Magdeburg hat Offensivspieler Baris Atik weiter an sich gebunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Aufsteiger am Dienstag mitteilte, verlängerte der 28-Jährige seinen Vertrag bei den Magdeburgern. Über die Laufzeit machte der Tabellen-13. keine Angaben.

Atik spielt seit Januar 2021 für Magdeburg, in der laufenden Saison erzielte er in 19 Spielen fünf Tore und bereitete weitere fünf vor.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

„Baris ist für uns ein extrem wichtiger Spieler, der für uns sowohl auf als auch neben dem Platz eine zentrale Rolle spielt“, sagte Magdeburg-Trainer Christian Titz: „Es ist sehr schön und freut mich enorm, dass er sich dazu entschlossen hat, in Magdeburg zu bleiben.“