Home>Fußball>2. Bundesliga>

HSV vs. FC St Pauli im Free-TV: Wo Sie das Spiel kostenlos im TV & Stream sehen können

2. Bundesliga>

HSV vs. FC St Pauli im Free-TV: Wo Sie das Spiel kostenlos im TV & Stream sehen können

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV vs. St. Pauli hier kostenfrei

Am Freitagabend empfängt der Hamburger SV den FC St. Pauli zum Stadtderby der 2. Bundesliga. Der übertragende Sender wartet mit einer Überraschung auf.
Das Hamburger Stadtderby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli elektrisiert die Hansestadt. Es geht neben den drei Punkten und dem Prestige, besonders um die Ausgangslage im direkten Aufstiegskampf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Fußball-Feiertag in Hamburg!

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Freitagabend steht für Fans aus der Hansestadt das Spiel der Spiele auf dem Programm: Der Hamburger SV empfängt um 18.30 Uhr den FC St. Pauli zum Stadtderby der 2. Bundesliga!

Ein Spiel, das von Natur aus viel Brisanz birgt. In dieser Saison könnte die Ausgangslage kaum spannender sein: Beide Teams kämpfen sechs Spieltage vor dem Ende der Saison noch um den Aufstieg!

HSV vs. St. Pauli live und kostenfrei auf YouTube

Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Das Hamburg-Derby wird auch kostenfrei zu sehen sein! Sky Sport überträgt das Spiel in einer gesonderten Live-Übertragung auch auf seinem YouTube-Kanal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort wird Florian Schmidt-Sommerfeld das Spiel gemeinsam mit Pascal Martin kommentieren, zudem wird das Spiel von Ex-Profi Torsten Mattuschka begleitet.

Lesen Sie auch

Parallel wird das Spiel auch im normalen Programm von Sky ausgestrahlt, dort wird auch Ex-HSV-Star Pierre Michel Lasogga zu hören sein.

Der HSV ist vor dem Duell Dritter, ein Punkt hinter dem Zweiten 1. FC Heidenheim. St. Pauli liegt aktuell auf Rang fünf, könnte mit einem Sieg beim Nachbarn bis auf drei Punkte auf den HSV heranrücken.

Das Hinspiel hatten die Kiezkicker mit 3:0 für sich entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }
St. Pauli stoppt den Negativtrend ausgerechnet im Stadtderby gegen den HSV. Die Rothosen gelangen durch einen unnötigen Platzverweis ins Hintertreffen.
06:12
St. Pauli - Hamburger SV (3:0): Tore und Highlights | 2. Bundesliga

2. Liga: So können Sie das Derby Hamburger SV - FC St. Pauli LIVE sehen:

TV: Sky

Stream: Sky Go, YouTube Sky Sport (kostenlos)

Ticker: 2. Bundesliga im Liveticker auf SPORT1.de