Home>Fußball>2. Bundesliga>

Alkohol-Fahrt: Darmstadt-Profi Mehlem verurteilt

2. Bundesliga>

Alkohol-Fahrt: Darmstadt-Profi Mehlem verurteilt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

2,37 Promille! Zweitligaprofi verurteilt

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem vom Zweitligisten Darmstadt 98 ist am Dienstag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt worden. Darmstadts Sportlicher Leiter reagiert.
Der Tabellenführer strauchelt: Darmstadt vergibt in Hannover die nächste Aufstiegschance. In der Schlussphase fliegen gleich zwei SVD-Profis vom Platz.
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem (26) vom Zweitligisten Darmstadt 98 ist am Dienstag wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, habe eine Kontrolle den Wert von 2,37 Promille ergeben.

Das Amtsgericht Königstein habe wegen des Vorfalls aus dem September 2020 eine Strafe von 12.000 Euro und ein viermonatiges Fahrverbot verhängt.

Carsten Wehlmann, Sportlicher Leiter bei Darmstadt, äußerte sich via Twitter: „Marvin Mehlem hat uns von dem privaten Vorfall damals sofort in Kenntnis gesetzt und sich reuig und einsichtig gezeigt. Wir haben das Thema darauf intern entsprechend behandelt und für uns abgeschlossen.“