Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Osnabrück rüstet Kader auf

2. Bundesliga>

2. Bundesliga: Osnabrück rüstet Kader auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Osnabrück rüstet Kader auf

Osnabrück verpflichtet Charalambos Makridis von Jahn Regensburg. Der 26-Jährige ist der zweite Neuzugang des Aufsteigers.
Der VfL Osnabrück darf sich freuen! Es geht wieder in die zweite Liga. Fantastische Teamleistungen aber auch hervorragende Einzelaktionen prägen eine strake Saison an der Bremer Brücke. Die 5 besten Aktionen des Aufsteigers haben wir für euch einmal zusa
. SID
. SID
von SID

Aufsteiger VfL Osnabrück hat in Charalambos Makridis seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige spielte zuletzt für Absteiger Jahn Regensburg, wo er in der abgelaufenen Spielzeit in 25 Partien drei Tore erzielte.

„Er ist flexibel auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar, kann aber auch das Zentrum besetzen und wird die Zweitligaerfahrung in unserem Kader erhöhen. Ihn zeichnen ein sehr gutes 1:1, seine technische Versiertheit und sein beidfüßiger Abschluss aus“, sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh.