Home>Fußball>2. Bundesliga>

Gladbach-Coup fix! Borussia schnappt sich Zweitliga-Kapitän

2. Bundesliga>

Gladbach-Coup fix! Borussia schnappt sich Zweitliga-Kapitän

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Transfer bestätigt!

Dir Borussia angelt sich einen Zweitliga-Kapitän. Der Mittelfeldspieler besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Holstein Kiel feiert einen knappen Heimsieg gegen Karlsruhe. Damit vergrößern die Störche den Vorsprung auf den Relegationsplatz.
. SID
. SID
von SID

Kapitän Philipp Sander (26) wird den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel verlassen und zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wechseln. Das bestätige der Kieler Sport-Geschäftsführer Carsten Wehlmann vor dem Spiel beim SV Elversberg bei Sky. Es sei immer schade, wenn so ein Spieler den Verein verlassen, sagte Wehlmann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Sander besitzt in seinem bis 2027 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel. Kiel liegt auf einem Aufstiegsplatz.