SPORT1-Experte Mario Basler ist auch abseits des runden Leders unterwegs.
Fußball>
Mario Basler eröffnet Gastronomie auf Mallorca
Basler eröffnet Restaurant
Mario Basler geht unter die Gastronomen. Der SPORT1-Experte eröffnet ein Lokal auf in Cala Ratjada auf Mallorca.
Mario Basler bestritt 30 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
© Imago
Der ehemalige Fußballprofi hat zusammen mit Partnern eine Gastronomie in Cala Ratjada auf Mallorca eröffnet. Das "MB 30" ist eine Kombination aus Restaurant, Bar, und Fußball-Lounge.
Zu seiner Einweihungsparty am vergangenen Freitag kamen rund 250 geladene Gäste, unter anderem Profi-Boxer Arthur Abraham und Basler-Kumpel Prinz Markus von Anhalt.
Ganz fertig ist das "MB 30" allerdings noch nicht. "Der Restaurant-Bereich ist schon fertig, aber der Bar-Bereich wird noch vierzehn Tage in Anspruch nehmen", sagte Basler der Mallorca Zeitung.
Der frischgebackene Restaurant-Besitzer will, so oft es geht, auf sein neues Projekt vor Ort Einfluss nehmen. Basler versuche zwischen "zehn und fünfzehn Mal im Monat hier zu sein", so der Namensgeber.