Anzeige

Spiele in Deutschland abgesagt

Spiele in Deutschland abgesagt

In Deutschland, Kreis Heinsberg, werden die ersten Fußballspiele wegen des Coronavirus' abgesagt. Ein Ehepaar aus der Umgebung ist infiziert.
In Deutschland wurden die ersten Amateurfußballspiele aufgrund des Coronavirus abgesagt (Symbolbild)
In Deutschland wurden die ersten Amateurfußballspiele aufgrund des Coronavirus abgesagt (Symbolbild)
© Getty Images
Sportinformationsdienst
von Sportinformationsdienst
27.02.2020 | 14:57 Uhr

Nach dem Ausbruch des Coronavirus sind die ersten Fußballspiele in Deutschland abgesagt worden.

Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) und der Fußballkreis Heinsberg haben alle Spiele am kommenden Wochenende (Verbands- und Kreisspielbetrieb), die auf Sportanlagen im Kreis Heinsberg stattfinden sollten, abgesetzt. Das gab der FVM am Donnerstag bekannt.

Nachdem sich ein Ehepaar aus dem Kreis Heinsberg mit dem Coronavirus infiziert hatte, wurden bereits Schulen, Kitas und Schwimmbäder geschlossen.

MEHR DAZU