Die Fußball-Stars von morgen im Einsatz: SPORT1 überträgt den GG8 Youngster Cup aus Berlin am Sonntag, 8. August, live ab 15:00 Uhr im TV und im Stream.
Fußball>
FC Bayern, Hertha BSC und Co.: Jugendturnier live im TV, Stream auf SPORT1
Stars von morgen live auf SPORT1
Was haben der FC Bayern, Hertha BSC und Co. im Nachwuchsbereich zu bieten. Die Antwort gibt es bei einem prominent besetzten Turnier live auf SPORT1.
Das Jugendturnier findet im Stadion An der Alten Försterei und im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde statt und ist enorm prominent besetzt.
FC Bayern, Hertha und die Eintracht mit dabei
Zu den Teilnehmern zählen der U17 Nachwuchs von Union Berlin, der auf den Heimvorteil in der Alten Försterei hofft, sowie die Junioren der Bundesliga-Teams des FC Bayern, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC.
Die internationalen Teilnehmer sind Paris St. Germain, der FC Valencia, Bröndby Kopenhagen und die PSV Eindhoven. Jochen Stutzky kommentiert, als Experte steht ihm Oliver Beer, Co-Trainer des TSV 1860 München, zur Seite.