Erstaunliche Urlaubs-Bilder von Neymar

Erstaunliche Urlaubs-Bilder von Neymar

Neymar genießt die freie Zeit nach der Copa America. Nun tauchen erstaunliche Urlaubsbilder von dem Superstar auf.
Neymar befindet sich noch ein paar Tage im Urlaub, bevor es mit Paris Saint-Germain in die Vorbereitung geht. Nun macht der Superstar mit ungewöhnlichen Bauch-Fotos auf sich aufmerksam.
Diese Urlaubsbilder von Neymar sorgen für Wirbel
01:59
. SPORT1
von SPORT1
am 3. Aug

Der brasilianische Superstar Neymar hat mit ungewöhnlichen Bildern auf sich aufmerksam gemacht.

Der Angreifer von Paris Saint-Germain wurde während seines Urlaubs auf Ibiza abgelichtet, wo er mit mehreren Freunden die letzten freien Tage vor der Rückkehr nach Frankreich verbrachte.

Neymar auf einer Yacht an den Häfen Ibizas
Neymar auf einer Yacht an den Häfen Ibizas

Zu sehen ist der 29-Jährige unter anderem beim Ausflug auf einer luxuriösen Yacht. So weit, so normal. Ungewöhnlich ist, dass der Stürmer dabei anders als sonst einen nicht völlig austrainierten Eindruck machte.

Neymar im Urlaub
Neymar im Urlaub

Im Gegenteil: Als die Bilder in den Sozialen Medien auftauchten, sorgten sie für Staunen - und hier und da auch für ein bisschen Spott. Gut möglich, dass Neymar in der Vorbereitung die eine oder andere Extraschicht einlegen muss.

Zuletzt war Neymar noch durch seine extravagante Frisur aufgefallen - die langen Haare ist er aber wieder los. Mit Brasilien hatte er bei der Copa America das Finale erreicht und dabei noch einen topfitten Eindruck hinterlassen.

Den Vortritt bei der Vergabe des Titels musste er aber seinem Freund und ehemaligen Teamkollegen Lionel Messi überlassen - der übrigens seit Wochen Trainingsvideos aus dem Urlaub postet.

MEHR DAZU