Home>Fußball>

Lionel Messi meldet zwei Söhne bei PSG-Nachwuchs an

Fußball>

Lionel Messi meldet zwei Söhne bei PSG-Nachwuchs an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auch Messis Söhne spielen für PSG

Lionel Messi meldet zwei seiner drei Söhne bei den Jugendmannschaften von PSG an. Es ist nicht der erste prominente Nachwuchs für die Pariser.
Während Lionel Messi sich noch auf sein PSG-Debüt vorbereitet, steht das nächste Talent der Familie schon in den Startlöchern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Da staunten die Mitarbeiter von PSG nicht schlecht: Lionel Messi kam höchstpersönlich im Camp des Loges vorbei, um seine beiden älteren Söhne Thiago und Mateo bei den Jugendmannschaften seines neuen Klubs anzumelden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach soll Thiago Messi in der U9 oder U10 von PSG spielen, Mateo in der U7. Nur Ciro Messi wurde noch nicht angemeldet. Der jüngste Sohn ist erst drei Jahre alt.

“STAHLWERK Doppelpass” am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV und im Stream auf SPORT1

Es ist nicht das erste Mal, dass ein PSG-Superstar seinen Nachwuchs in den Jugendmannschaften des Hauptstadtklubs spielen lässt. Zuvor hatten auch Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic ihre Söhne beim PSG-Nachwuchs angemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lionel Messi hatte am Sonntagabend sein PSG-Debüt beim 2:0 gegen Stade Reims gefeiert.

Lesen Sie auch

Schon bald könnte die nächste Messi-Generation die PSG-Fans verzücken.