Anzeige

Torhüter-Star von PSG verletzt

Torhüter-Star von PSG verletzt

Keylor Navas verletzt sich beim Einsatz für Costa Rica. Nun könnte er auch bei Paris Saint-Germain ausfallen - sein prominenter Herausforderer stünde bereit.
Gianluigi Donnarumma könnte Paris Saint-Germain schon im Sommer wieder verlassen. Der Europameister war vor der Saison vom AC Mailand nach Paris gewechselt.
. SPORT1
von SPORT1
vor 5 Tagen

Paris Saint-Germain muss nach der Länderspielpause womöglich auf einen seiner beiden Top-Torhüter verzichten.

Keylor Navas zog sich beim WM-Qualifikationsspiel mit Costa Rica gegen die USA eine Adduktorenzerrung zu. In seinem 99. Länderspiel, das sein Team mit 1:2 verlor, wurde er am Mittwoch zur Halbzeit ausgewechselt.

Wie lange er ausfällt, ist nicht bekannt. Bei PSG teilte sich der 34-Jährige den Torhüter-Job bisher mit Neuzugang Gianluigi Donnarumma, der vom AC Milan nach Paris gekommen war.

Navas hat bisher acht Partien absolviert, sein italienischer Herausforderer kommt auf vier Spiele.