Home>Fußball>

Nach Böllerwurf: Zwei Spieler fehlen bei Münsters Training

Fußball>

Nach Böllerwurf: Zwei Spieler fehlen bei Münsters Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Böllerwurf: Zwei Spieler fehlen bei Münsters Training

Die beim abgebrochenen Spiel bei Rot-Weiss Essen verletzten Marvin Thiel und Jannik Borgmann können vorerst nicht am Training von Münster teilnehmen.
Nach Böllerwurf: Thiel und Borgmann nicht beim Training
Nach Böllerwurf: Thiel und Borgmann nicht beim Training
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die beim abgebrochenen Spiel bei Rot-Weiss Essen verletzten Spieler Marvin Thiel und Jannik Borgmann können vorerst nicht am Training von Fußball-Regionalligist Preußen Münster teilnehmen. Betroffen ist zudem ein Athletiktrainer, teilte Münster am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tags zuvor war das Topspiel der Regionalliga West nach dem folgenschweren Böllerwurf, bei dem die Münsteraner Verletzungen erlitten, beim Stand von 1:1 in der 74. Minute abgebrochen worden.

Essens Verantwortliche hatten sich bereits am Sonntag ausführlich für das Verhalten der oder des Fans entschuldigt. Ein Täter wurde noch nicht ermittelt, die Polizei habe aber bereits ihre Arbeit aufgenommen.

„Wir verurteilen diesen Vorfall auf das Schärfste. Das ist nicht die Hafenstraße, das ist nicht RWE“, sagte Essens Vorstandsvorsitzender Marcus Uhlig.