Home>Fußball>

Regionalliga: SpVgg Unterhaching und Trainer Sandro Wagner blamieren sich

Fußball>

Regionalliga: SpVgg Unterhaching und Trainer Sandro Wagner blamieren sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner-Elf Unterhaching blamiert sich

Sandro Wagner erlebt in der Regionalliga mit Unterhaching die nächste Lehrstunde. Mit dem Aufstieg hat der Ex-Bundesligist schon lange nichts mehr zu tun.
Sandro Wagner gibt im exklusiven SPORT1-Interview ganz tiefe Einblicke in sein neues Trainerleben bei der SpVgg Unterhaching. Wie er mit dem Spieler Sandro Wagner auskommen würde, was ihn in Rage bringt und warum er schon früh wusste, dass er noch Nationalspieler wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für Sandro Wagner und seine SpVgg Unterhaching läuft es in der Regionalliga Bayern auch im neuen Jahr nicht nach Wunsch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Woche nach der achtbaren 1:2-Niederlage bei Spitzenreiter SpVgg Bayreuth blamierten sich die Münchner Vorstädter mit einer 1:4-Heimpleite gegen den VfB Eichstätt.

Dabei war die Wagner-Elf in der 19. Minute sogar noch in Führung gegangen. Nach einem 1:1 zur Halbzeit brachen nach der Paus alle Dämme.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Tabelle liegt Haching auf Platz 9 im Niemandsland. Mit dem erhofften Aufstieg hat der frühere Bundesligist schon lange nichts mehr zu tun.

Lesen Sie auch

Erst vor einigen Tagen hatte Wagner in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung gestanden, dass er die Regionalliga unterschätzt habe. „Ich bin zu mutig rangegangen, wollte zu schnell zu viel“, räumt Wagner Fehler ein.



{ "placeholderType": "MREC" }