Home>Fußball>

Nach Kantersieg gegen Bayern II: Drei Spieler der SpVgg Bayreuth verprügelt

Fußball>

Nach Kantersieg gegen Bayern II: Drei Spieler der SpVgg Bayreuth verprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brutale Attacke auf Bayreuther Spieler

Nach dem Kantersieg gegen Bayern II feiert die SpVgg Bayreuth bei einem Mannschaftsabend. Dabei werden drei Spieler attackiert, ein Akteur ist immer noch im Krankenhaus.
Bayreuth fegte am Ostermontag die Bayern vom Platz
Bayreuth fegte am Ostermontag die Bayern vom Platz
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem 4:0-Erfolg im Spitzenspiel am Ostermontag gegen den FC Bayern II ist der Aufstieg für die SpVgg Bayreuth nur noch Formsache.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch das Fußball-Fest wurde am Abend von einer brutalen Attacke auf drei Bayreuther Akteure überschattet.

„Drei unserer Spieler wurden am Rande eines Mannschaftsabends in der Innenstadt von mehreren, derzeit geht man von vier aus, Personen auf das Allerübelste zusammengeschlagen“, teilte der Verein mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayreuth: Ein Spieler noch im Krankenhaus

„Zwei Spieler mussten in die Intensivstation eingeliefert werden, ein Akteur liegt weiterhin aufgrund einer erlittenen schweren Kopfverletzung noch zur Beobachtung im Krankenhaus“, fügte der Klub hinzu.

Lesen Sie auch

Die Täter hätten im Vorfeld wohl schon andere Anwesende angepöbelt, ohne dass es dabei zu weiteren Vorfällen kam.

Die drei Spieler haben den Angriff zur Anzeige gebracht, die Ermittlungen der Polizei Bayreuth laufen.

Nach dem Kantersieg vor 10.000 Zuschauern in der Regionalliga Bayern haben die Bayreuther elf Punkte Vorsprung auf die zweite Mannschaft der Bayern, aber sechs Spieltage vor Saisonende eine Partie mehr ausgetragen als der große Rivale.

{ "placeholderType": "MREC" }