Home>Fußball>

Watzke wirbt für neuen Hertha-Boss Bernstein

Fußball>

Watzke wirbt für neuen Hertha-Boss Bernstein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke wirbt für neuen Hertha-Boss

DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke (63) wirbt für den neuen Präsidenten von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, Kay Bernstein.
Hans-Joachim Watzke wirbt für Kay Bernstein.
Hans-Joachim Watzke wirbt für Kay Bernstein.
© AFP/SID/INA FASSBENDER
. SID
. SID
von SID

DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke (63) wirbt für den neuen Präsidenten von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, Kay Bernstein.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich finde es nicht richtig, dass man Kay Bernstein jetzt nur auf seine Ultra-Vergangenheit reduzieren möchte“, sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund der Bild-Zeitung.

Stattdessen forderte Watzke, man solle dem 41-Jährigen „völlig unvoreingenommen die Chance geben zu zeigen, was er als Präsident eines Bundesliga-Klubs drauf hat“.

Bernstein war am 26. Juni gewählt worden. Er will den Verein, der in der vergangenen Saison erst in der Relegation den drohenden Absturz verhindert hatte, wieder einen.

{ "placeholderType": "MREC" }


Lesen Sie auch