Anzeige
Home>Fußball>

FC Bayern II in Regionalliga mit Pleite gegen Schweinfurt - Mega-Talent Zvonarek kein Faktor

Fußball>

FC Bayern II in Regionalliga mit Pleite gegen Schweinfurt - Mega-Talent Zvonarek kein Faktor

Anzeige
Anzeige

Pleite für Bayern II - Mega-Talent blass

Pleite für Bayern II - Mega-Talent blass

Der FC Bayern II bezieht in der Regionalliga die zweite Saisonpleite. Auch Mega-Talent Lovro Zvonarek ist kein Faktor.
Der FC Bayern baggert an einem kroatischen Wunderkind. Der erst 16 Jahre alte Lovro Zvonarek will sich wohl dem deutschen Rekordmeister anschließen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Dämpfer für die Reserve des FC Bayern in der Regionalliga:

Nach zuletzt zwei Unentschieden setzte es beim 1. FC Schweinfurt mit einem 0:2 (0:2) die zweite Saisonniederlage.

Nach dem frühen Rückstand durch Felix Schwarzholz (2.) geriet das Team um Coach Martin Demichelis durch Tim Kraus (22.) noch vor der Pause weiter entscheidend in Rückstand.

Durch die Pleite rutschte der FCB II bei nun elf Zählern aus sieben Spielen auf den siebten Rang ab und liegt nun direkt hinter den punktgleichen Schweinfurtern.

Der zuletzt angeschlagene und nun in die Startelf zurückgekehrte Kapitän Timo Kern, für den Gabriel Vidović weichen musste, konnte an der Niederlage ebenso wenig ändern wie Lovro Zvonarek, der mit einem Flankenlauf kurz vor der Pause noch seine auffälligste Szene hatte.

Die Hereingabe des Mega-Talents landete nach mehreren Abprallern in den Armen von 05-Keeper Nico Stephan.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de und den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer und Podigee abrufbar