Home>Fußball>

Manchester United? Ralf Rangnick mit Rat an Sasa Kalajdzic

Fußball>

Manchester United? Ralf Rangnick mit Rat an Sasa Kalajdzic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United? Rangnick mit Rat an Kalajdzic

Wo liegt die Zukunft von Sasa Kalajdzic? Ralf Rangnick hat einen klaren Rat an den VfB-Stürmer, der von Manchester United umworben wird.
RB Leipzig gelingt kein Sieg beim Debüt von Neuzugang David Raum. Stuttgarts Torwart Müller hält den Punkt für den VfB fest.
. SID
. SID
von SID

Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick hat Stuttgarts wechselwilligem Stürmer Sasa Kalajdzic zu einem Verbleib beim VfB geraten.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wichtig ist, dass Sasa in dieser Saison verletzungsfrei bleibt und auf höchstmöglichem Niveau trainiert und spielt. Wenn er diese Saison in Stuttgart bleibt, ist das für seine Entwicklung nicht von Nachteil“, sagte Rangnick bei Sky.

Kalajdzic wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Derzeit soll Manchester United Interesse haben, schreibt die englische Times.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der VfB signalisierte wiederholt seine Bereitschaft, den 25-Jährigen bei entsprechender Ablöse ziehen zu lassen. Der Vertrag des österreichischen Nationalspielers in Stuttgart läuft noch bis Sommer 2023.