Home>Fußball>

Ex-Werder-Bremen-Star Ailton vor Comeback in 3. Kreisklasse

Fußball>

Ex-Werder-Bremen-Star Ailton vor Comeback in 3. Kreisklasse

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mit 49! Ailton gibt Comeback

Werder Bremens Ex-Star Ailton schnürt noch einmal seine Fußballschuhe. - und das mit fast 50 Jahren!
Im Halbfinale des Traditionsturniers in Oldenburg packt Werder-Legende Ailton nach seinem Treffer den Ronaldo-Jubel aus.
. SID
. SID
von SID

Kurz-Comeback mit 49 Jahren:

{ "placeholderType": "MREC" }

Ailton, 2004 mit Werder Bremen Doublegewinner und im gleichen Jahr in Deutschland zum Fußballer des Jahres gewählt, schnürt noch einmal seine Fußballschuhe.

Wie die Kreiszeitung Syke berichtete, hat der Brasilianer seine Zusage gegeben, am 30. April (15.00 Uhr) für den TSV Bassum III in der 3. Kreisklasse gegen den SC Twistringen III einmalig aufzulaufen.

Der einstige Bundesliga-Torschützenkönig lebt seit knapp drei Jahren wieder in Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Sporadisch ist der Südamerikaner als Botschafter für den SV Werder im Einsatz.