Home>Fußball>

FC Bayern verliert angeblich das Interesse an einem großen Namen

Fußball>

FC Bayern verliert angeblich das Interesse an einem großen Namen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erkaltet FCB-Interesse an Topstar?

Der FC Bayern rückt bei seiner Stürmersuche angeblich von Spurs-Star Harry Kane ab und nimmt verstärkt Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani ins Visier.
Die Bayern sind wieder Tabellenführer! Trotzdem gab es beim 2:0 über die Hertha nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Vor allem Sadio Mané konnte einmal mehr nicht überzeugen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kolo Muani statt Kane: Der FC Bayern nimmt auf seiner Stürmersuche angeblich verstärkt den Frankfurter Randal Kolo Muani ins Visier.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Interesse am englischen Kapitän Harry Kane dagegen kühle „immer mehr ab“, berichtet die Sport Bild.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister habe demnach noch einmal den Kontakt zu Kanes Vater Pat aufgenommen und erfahren, dass der Angreifer in London bleiben wolle. Kane besitzt bei Tottenham Hotspur einen Vertrag bis 2024.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler Kolo Muani (24) ist bis 2027 an die Eintracht gebunden. Er könnte aber günstiger zu haben sein als der ebenfalls gehandelte Victor Osimhen (24/SSC Neapel).

Wie SPORT1 Anfang April exklusiv berichtete, wäre Kolo Muani sofort Feuer und Flamme für einen Wechsel nach München, falls sich der Rekordmeister ernsthaft um ihn bemühen würde, zwingende Anstalten auf einen Sommer-Wechsel macht er von sich aus aber nicht. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche betont immer wieder den Wunsch der Eintracht, Kolo Muani zu halten. (HINTERGRUND: Wer Bayern den Kolo-Muani-Poker vermasseln könnte)

Im Umfeld des nigerianischen Nationalspielers Osimhen hatte SPORT1 jüngst erfahren: Er liebäugelt zwar eher mit einem Wechsel in die englische Premier League, kann sich einen Transfer zu den Bayern aber ebenfalls gut vorstellen.

FC Bayern: Neben Laimer auch Interesse an Ajax-Mann Alvarez?

Nach Konrad Laimer, der von RB Leipzig nach München kommt, strecken die Bayern außerdem nach einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler ihre Fühler aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich zeigen sie Interesse an dem Mexikaner Edson Alvarez (25) von Ajax Amsterdam.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)