Home>Fußball>

Frankfurt-Star Robin Koch will zurück zum DFB

Fußball>

Frankfurt-Star Robin Koch will zurück zum DFB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt-Star will zurück zum DFB

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Robin Koch hofft unter Bundestrainer Julian Nagelsmann auf eine neue Chance bei der Nationalmannschaft.
Frankfurt feiert in Hoffenheim den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison. Alle vier Treffer der Partie fallen vor der Pause.
. SID
. SID
von SID

Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Robin Koch hofft unter Bundestrainer Julian Nagelsmann auf eine neue Chance bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. „Es ist auf jeden Fall mein Ziel“, sagte er in einem Interview des kicker. „Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Ich bin überzeugt davon, dass ich meine Qualitäten dort sehr gut einbringen kann“, ergänzte der 27-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }

Koch bestritt den letzten seiner bislang acht Einsätze am 2. Juni 2021 gegen Dänemark (1:1). Für die USA-Reise wurde er zuletzt von Nagelsmann nicht nominiert.