Rund um das Europa-League-Gruppenspiel zwischen AS Rom und Slavia Prag (2:0) ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Fußball>
Europa League: Schwere Randale überschattet AS Rom gegen Slavia Prag
Schwere Randale bei der Roma
Rund um das Europa-League-Gruppenspiel zwischen AS Rom und Slavia Prag kommt es zu schweren Ausschreitungen gekommen - Verletzte und Festnahmen inklusive.
Vor der Partie wurde ein Roma-Fan von einem Gäste-Anhänger mit Messerstichen verletzt. In der Folge wurden laut italienischer Medienberichte drei Tschechen festgenommen, nachdem sie sechs Polizisten angegriffen und teilweise verletzt hatten.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Etwa 4000 Slavia-Fans waren für die Partie nach Rom gereist. Zu Beginn der zweiten Halbzeit flogen zahlreiche Gegenstände und Pyrotechnik zwischen beiden Fanlagern hin und her.
Hooligans von Slavia Prag durchbrachen daraufhin die Absperrung und versuchten, die Roma-Fans anzugreifen.