Fußball>

Ecuador trauert um Fußball-Talent - tot mit 20 Jahren

Ecuador trauert um Fußball-Talent

Der ecuadorianische Keeper Justin Cornejo ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben.
Die Fußball-Szene in Ecuador bangt um Keeper Justin Cornejo
Die Fußball-Szene in Ecuador bangt um Keeper Justin Cornejo
© https://www.instagram.com/justincornejo_
Der ecuadorianische Keeper Justin Cornejo ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben.

Der ecuadorianische Fußball trauert um Nachwuchs-Keeper Justin Cornejo. Der Torhüter verstarb im Alter von 20 Jahren, teilte der Barcelona Sporting Club bekannt mit. Zur Todesursache wurden keine Angaben gemacht.

„Keine Worte oder Phrasen können uns den Schmerz nehmen, den wir in diesem Augenblick empfinden. Die Erinnerung, die er uns allen hinterlässt, wird uns die Kraft geben, die wir brauchen, um dies zu überstehen“, heißt es in einem Statement des Vereins: „Justin, du wirst immer in unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden, Freund. Wir lieben dich sehr“

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Klub, bei dem Cornejo als dritter Torhüter fungiert, hatte bereits zuvor mitgeteilt: „In Anbetracht dieser schwierigen Situation haben wir beschlossen, die sportlichen Aktivitäten des Vereins bis auf Weiteres auszusetzen. Wir danken allen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis in dieser Zeit.“

Cornejo gab 2022 sein Debüt für die ecuadorianische U20-Nationalmannschaft.